Die Fotocommunity wählt den besten Fotoblog 2014

Die Fotocommunity wählt den besten Fotoblog 2014

Bereits im Jahr 2013 war ich bei der Wahl zum besten Fotoblog der Fotocommunity nominiert. Auch wenn es am Schluss nicht zu einem der begehrten Platzierungen gereicht hat, habe ich mich darüber sehr gefreut. Ein großes Dankeschön gilt hierbei vor allem meinen treuen Lesern, die meine Seite täglich unterstützen.

2014 geht die bedeutenste Fotoblogwahl des Landes bereits in die dritte Runde. Insgesamt sind in diesem Jahr 100 Fotoblogs nominiert – inklusive meines Blogs „Manuel Murgas Fotografie“ (die Liste ist alphabetisch sortiert, meine Seite ist jedoch unter „P“ gerutscht).

Bis zum 8. Juni läuft die Abstimmung. Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Wahlteilnehmern verlost die Fotocommunity ein iPad Air im Gesamtwert von rund 500 Euro. (Zur Teilnahme an der Verlosung muss eine gültige Email-Adresse bei der Abstimmung angegeben werden.) Weitere Informationen zur Wahl findet Ihr auf dem Fotocommunity-Blog.

Die drei Fotoblogs mit den meisten Stimmen, werden mit der Auszeichnung „Bester Fotoblog des Jahres 2014“ in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Darüber hinaus werden sie im Fotocommunity-Magazin vorgestellt.

Ich bin gespannt, wie die diesjährige Wahl ausgehen wird und wünsche den teilnehmenden Blogs allen Erfolg.