Jahresausstellung der Kunstpädagogik – Uni Frankfurt


Jahresausstellung der Kunstpädagogik (2014)
Illustration: Institut für Kunstpädagogik/Goethe Universität Frankfurt

Heute beginnt die Jahresausstellung der Kunstpädagogik an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Ich bin dort im Zuge meines Nebenfachs (Kunst – Medien – Kulturelle Bildung) mit zwei Arbeiten vertreten: Mit einer aus Holz gefertigten Lichtbox in der Plastik-Hauptklasse (Seminar „Dialogische Relationen plastischen Arbeitens“, Prof. Jochen Fischer) und mit meiner Videoarbeit „Menschenströme“ im Grundlagenseminar der Plastik (Seminar „MARKT“, Andreas Exner).

Jahresausstellung der Kunstpädagogik
Goethe-Universität Frankfurt am Main
Institut für Kunstpädagogik – Sophienstr. 1-3
& Sutdierendenhaus – K4

Vernissage: Di. 11.02.14 – 19 Uhr
Finnisage (Party): Sa. 15.02.2014 – 22 Uhr

Öffnungszeiten:
Mi. 12.02.14 bis Fr. 14.02.14 – 16-20 Uhr
Sa. 15.02.14 – 12-22 Uhr