Loading...

Fotografieren beim 1. Königsteiner Benefiz-Lauf

1. Königsteiner Benefiz-Lauf

Foto: Lions-Förderverein Königstein-Burg e.V./Screenshot

In diesem Jahr feiert die Stadt Königstein „700 Jahre Stadtrechte“. Ein Jubiläum, das durch zahlreiche unterschiedliche Veranstaltungen gewürdigt wird. Der Lions-Club Königstein-Burg hat in diesem Jahr den 1. Königsteiner Benefiz-Lauf am 21. April auf die Beine gestellt.

Der Erlös des Volkslaufs kommt der Deutschen Knochenmarkspenderdatei zugute, die sich vor allem dem Kampf gegen Leukämie verschrieben hat. Jeder Läufer leistet einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung einer der schlimmsten Krankheiten unserer Zeit.

Im Rahmen meiner Aktivität als Fotograf der Stadt Königstein werde ich diese Veranstaltung in erinnerungsträchtigen Bildern festhalten. Bis zum 14. April haben Laufbegeisterte noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Weitere Informationen gibt es auf der eigens für den Lauf eingerichteten Homepage.