Loading...

Neues Design und neues Konzept

Manuel Murgas Fotografie - Design 2013

Foto: Murgas.de/Screenshot

Manchmal ziehen neue Präferenzen neue Konzepte mitsich. Um meine fotografischen Aktivitäten noch besser in Szene setzen zu können, habe ich mich für eine völlig neue Aufmachung meiner Homepage entschieden. Weg vom stilisierten, altbewährten Standard, hin zu einer interaktiven Plattform mit neuen Designelementen.

Einige Inhalte wie zum Beispiel mein Steckbrief wurden übernommen. Andere hingegen wurden modifiziert und angepasst, zum Teil sogar weggelassen. Gänzlich verzichtet habe ich auf mein Gästebuch. Die Zeiten, in denen man in Gästebücher geschrieben hat, sind ganz offensichtlich vorbei. Nicht zuletzt die Zahlreichen Spam-Bots, haben mich dazu bewogen, auf ein Gästebuch zu verzichten. Dafür besteht nun bei einigen Inhalten die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Eine schöne Neuerung, die ich bereits auf meinem Blog zu schätzen gelernt habe.

Auch meine über die Jahre immer größer gewordene Galerie wird in ganz neuer Form präsentiert werden. Die Umstrukturierung wird jedoch noch wenige Tage in Anspruch nehmen.